Accept bringen „Blind Rage“ im Juli 2014

ACCEPT press photo 2014 _1000px-72dpiAm 18. Juli 2014 veröffentlichen Accept ihr neues Studioalbum „Blind Rage“. Hauptkomponist und Gitarrist Wolf Hoffmann sagt: „Irgendetwas ist mit uns passiert, etwas unterschwellig und ungestümes. Es ist wild und beängstigend und hört auf den Namen »Blind Rage«“. Andy Sneap hat wie die beiden Vorgänger auch »Blind Rage« produziert, gemixt und gemastert.

ACCEPT - Album Cover - Blind Rage_500px-72dpi„Das Cover Artwork aus der Feder von Daniel Goldsworthy zeigt das Biest, das uns in blinder Wut auf dem gesamten Planeten verfolgt. Wo immer man auch hingeht, wann immer man den Fernseher anschaltet – dort ist überall blinde Wut zu finden – von Naturkatastrophen bis hin zu selbstverschuldetem Irrsinn“, erzählt Wolf Hoffmann.

 

Fotos von Accept live beim Rockharz Festival 2013 gibt es natürlich auf metal-fotos.de

Bookmark the permalink.

Comments are closed.